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Anmeldung auf dem RAV

Melden Sie sich noch während der Kündigungsfrist, spätestens aber am ersten Tag Ihrer Arbeitslosigkeit bei einem RAV im Kanton St.Gallen an. Anspruch auf Leistungen der Arbeitslosenversicherung (ALV) können Sie frühestens ab dem Datum beantragen, an dem Sie sich persönlich beim RAV angemeldet haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich schon während der Kündigungsfrist um Arbeit bemühen müssen.

 

Anmeldungen auf dem RAV sind möglich von Montag bis Freitag: 08.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

 

Für die Anmeldung nehmen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

  • Pass oder ID, allenfalls Führerschein
  • AusländerInnen: Ausländerausweis
  • Kopie des Kündigungsschreibens

Anlässlich der Anmeldung werden Ihnen weitere wichtige Informationen und Unterlagen abgegeben.

 

Wir empfehlen Ihnen, sich über Rechte und Pflichten und Leistungen und Fristen auf unserer Lernplattform "E-Learning" zu informieren sowie in unserer Info-Broschüre.